Montag, 20. April 2009

4 Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,

    ich bin über deinen schönen Blognamen bei Claudia/Kleines Rosenhaus gestolpert, du hast immerhin 3 Kommentare in einem post abgegeben ;O).
    Einen interessanten Blog hast du, ganz besonders gefällt mir dein Karussellpferd. So eines wollte ich immer haben, wenn ich mal heirate....naja , ging dann auch ohne Pferd.....:O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. ich noch mal , habe vergessen zu fragen , ist der Header in deinem GArten aufgenommen???

    Das ist ja der fertige Traum !!

    Ciao
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Aber Hallo, das ist mal wieder ein Schätzchen. Ich habe es bisher nicht geschafft, an eine schöne Maiglöckchensammeltasse zu kommen. Glückwunsch!

    heidi

    AntwortenLöschen